Muttern

Fastener Jamher Taiwan Inc ist ein führender Hersteller, Lieferant und Exporteur von Muttern, Schweißmuttern, Blindnietmuttern mit einer Fabrik in Taiwan. Wir liefern und exportieren hochwertige Produkte und verbessern kontinuierlich die Fertigungsprozesse und die Umweltbelastungen unter anderen durch die Beteiligung der Arbeitnehmer und die strikte Einhaltung unserer Compliance Regeln. Unserer Produktqualität entspricht internationalen Standards. Wenn Sie an unseren Produkte interessiert sind, wenden Sie sich bitte an kontaktiere uns.
Unsere Politik ist, Kundendienst zu erzielen, indem sie sie mit Qualität

Muttern

und Dienstleistungen versieht, die ihrer Erwartung entsprechen oder übersteigen.Es ist unser Kraftfertigung produkte zum der genauen Anforderung unseres Klienten zu entsprechen, der von den kleinen Industrien bis zu Herstellungsmaßeinheiten reicht.

Wir haben eine Nische in der Industrie, indem sie eine breite Palette von Muttern. Mit der Verwendung von qualitätsgeprüften Rohstoffen und anspruchsvollen Techniken werden die angebotenen Nüsse an unserer gut gestalteten Produktionseinheit unter der strengen Beobachtung unserer erfahrenen Fachleute und auch nach industriellen Qualitätsnormen und Standard hergestellt, um die Qualität der Produkte zu gewährleisten. Diese Muttern haben breite Anwendung in der Herstellung von verschiedenen Maschinen, Elektronik und Automobilindustrie für die Befestigung Ausrüstung zusammen stark.

Sie sind in einer Vielzahl von Sorten, Abmessungen und Spezifikationen erhältlich, um den spezifischen industriellen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Darüber hinaus sind unsere angebotenen Muttern sehr geschätzt von unseren Kunden für ihre robuste Konstruktion, hohe Zugfestigkeit, einfach zu befestigen, Maßhaltigkeit, Haltbarkeit und einige andere wichtige Merkmale. Darüber hinaus können unsere angesehenen Kunden leicht in Anspruch nehmen mit den meisten vernünftigen Rate von uns. Willkommen globale Freunde zu gewinnen Win-Win-Zusammenarbeit gemeinsam zu verhandeln.
Italian, Italiano

T Nuts

Fastener Jamher Taiwan Inc
Address: #239, Linding St., Rende Dist, Tainan, Taiwan
Tel: +886-6-2494699
Fax: +886-6-2494688
Fastener Jamher Taiwan Inc is a leading manufacturer, supplier and exporter of T Nuts, Stainless Steel T Nuts, Stainless Steel Tee Nuts with a factory in Taiwan. We supply and export consistently high class products and continually improve upon the manufacturing processes and work environment through total employee involvement and strict adherence to fair business ethics. Our sincerity and hard work has helped us to match our quality with international standards. If you are interested in any styles of our products, please feel free to contact us.
Our policy is to achieve customers' satisfaction both by providing them with high level

T Nuts

and services that meet or exceed their expectation. It is our force to manufacture products to suit the exact requirement of our client ranging from small industries to manufacturing units.

We have created a niche in the industry by offering them a wide range of T Nuts. With the utilization of quality-approved raw materials and sophisticated techniques, the offered nuts are manufactured at our well-designed production unit under the stern observation of our adept professionals and also following industrial quality norms and standard in order to ensure the quality of products. These nuts have wide application in the manufacturing of various machines, electronic items and automotive industries for fastening equipment together strongly.

They are available in host of grades, dimensions and specifications so as to suit the specific industrial requirements of customers. In addition, our offered T Nuts are highly appreciated by our clients for their sturdy construction, high tensile strength, easy to fasten, dimensional accuracy, durability and several other key features. Moreover, our respected clients can easily avail them at the most reasonable rate from us. Welcome global friends to negotiate win-win cooperation together.
Italian, Italiano